Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu TränenAlkoholverbot für Eltern? Restaurant stellt strenge Regeln aufAurosa: Das erste Bier für Frauen ist daSchlaganfall mit 25: Sie nimmt die Pille und ignoriert EIN DETAIL
Entdecken Sie die Reiseziele der Stars!
Wo Promis Urlaub machen...
  
Necker-Island Bahamas Richard Branson
In diesem Artikel

Necker-Island Bahamas Richard Branson


Welche Stars kommen her? Bestimmt keine finanziell Gestrandeten. Die Stars, die auf "Necker Island" ausspannen, sind Multi-Milliardäre, die es sich leisten können. Hier trifft man auf die Schwergewichte des Showbizz: Mel Gibson, Oprah Winfrey, Steven Spielberg, Robert De Niro und Harrison Ford. Google-Gründer Larry Page (37) hat hier 2007 seine Freundin Lucy Southworth geheiratet - mit 600 Gästen, die auf der Nachbarinsel feiern mussten, weil auf Necker Island nur für 28 Personen Platz ist.
Was muss man wissen? Virgin-Gründer Richard Branson muss ganz offensichtlich auf nichts verzichten und lässt daher seinen verrückten Ideen freien Lauf: Eine Atlantik-Überquerung im Heißluftballon, die Gründung eines Weltraum-Reisebüros (200.000 Dollar für den Flug ins All) und eine 30 Hektar große Insel in der Karibik, 25 Flugminuten von Porto Rico entfernt. Aber auch hier gilt die Devise: Business is Business! Deshalb vermietet er sein Feriendomizil an die Reichen und Schönen. Wie nett von Dir, Richy!

Wie sieht das Programm aus? Türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand, viel Wasserspaß und -sport, darunter auch ein Meeres-Trampolin. Man wohnt in einem der 6 Häuser, die alle im balinesischen Stil eingerichtet sind, und lässt sich von knapp 50 Hausangestellten bedienen. Im Great-House, dem Haupthaus, in dem der Inselbesitzer schläft, erwartet Sie eine grandiose Suite mit Whirlpool. Ganz zu schweigen von dem "Kaviar und Krustentiere Menü", das mit Lagerfeuer am Strand serviert wird, und den Themenabenden am Pool mit Überlauf...

Ich flieg hin!
OK. Betreten wir das Land des Unerreichbaren. Für eine Exklusivanmietung (Hochzeit & Co) kostet Necker Island ca. 53.000 US-Dollar pro Nacht. In den günstigeren "Celebration weeks" (6 mal pro Jahr) ist ein Zimmer für zwei Personen schon ab 25.400 US-Dollar pro Woche (18.045 €) zu haben. In den Familienwochen kosten 3 Tage im Great House Room 10.900 Dollar pro Paar und 1.470 € pro Kind (von 5-12). Verschlucken Sie sich bitte nicht!

© Virgin Limited Edition


Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Tanz auf dem Krankenhausflur: So süß genießt die kleine Krebspatientin die Ablenkung vom tristen Alltag
  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 08/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promis Urlaub

Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieser Mann bringt es auf den Punkt: Das ZEICHNET wahre Liebe aus!
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alkoholverbot für Eltern: Restaurant stellt strenge Regeln für Mama und Papa auf
Absoluter Fail oder geniale Erfindung? Das erste Bier für Frauen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil