Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nichts für schwache Nerven: Dieses Bild eines Vaters und seiner Tochter SCHOCKT uns

© iStock
Buzz

Nichts für schwache Nerven: Dieses Bild eines Vaters und seiner Tochter SCHOCKT uns

von der gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 10. August 2017
198 mal geteilt

Ein Baby mit Zigarette im Mund! Dieses Bild macht uns absolut sprachlos und wütend!

Im Netz ist dieses Bild zur Zeit DER Aufreger: Darauf ist ein Baby zu erkennen, dem der mutmaßliche Vater eine Zigarette an die Lippen hält. Das Bild löste in sämtlichen sozialen Netzwerken blankes Entsetzen und heftige Diskussionen aus.

Loading...

Das kleine Mädchen ist noch ein Baby und der Mann schert sich scheinbar kein bisschen um die schwerwiegenden gesundheitlichen Risiken, die der qualmende Glimmstängel für das Kleinkind hat. Laut Medienberichten soll es sich tatsächlich um Vater und Tochter handeln. Er selbst habe das schockierende Bild auf seinem Facebook-Profil gepostet.

Das Mädchen ist leider kein Einzelfall

Unter den öffentlich geposteten Bildern des Mannes, der scheinbar aus Bulgarien stammt und in Deutschland lebt, waren noch weitere Bilder von rauchenden Kindern zusehen. Unter anderem gab es ein Foto von einem kleinen Jungen (geschätzte 6 Jahre), der selbstständig eine Zigarette raucht.

Empörte Facebook-Nutzer kommentieren den Beitrag zu recht mit offener Abscheu und vielen wütenden Kommentaren. Inzwischen sind die Fotos nicht mehr öffentlich auf dem Facebook-Profil des Mannes zu sehen.

Übrigens: Auch wenn nur die Eltern rauchen, selbst wenn es auf dem Balkon und nicht in Gegenwart der Kinder ist, so gefährden sie trotzdem die Gesundheit ihres Kindes. Denn auch in der Kleidung eines Rauchers stecken Spuren des gefährlichen Nikotins. Mehr dazu erfahrt ihr HIER.

von der gofeminin-Redaktion 198 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen