Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte GlückDer Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem BildMusst du sehen! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Robbie Williams: Ein Teenie-Star ist erwachsen geworden
  
Robbie und die Frauen
In diesem Artikel

Robbie und die Frauen


Robbie Williams und die Frauen - lange Zeit kein einfaches Thema. 2005 sagte er in einem Interview: "Als ich vor fünf Jahren clean wurde, habe ich mir geschworen, erst dann eine Beziehung einzugehen, wenn ich mir zutraue, so zu sein, wie jedes Mädchen es sich wünscht: aufrichtig und ohne Affären. Heute traue ich mir das zu. Bitte, Gott, gib mir eine Frau, es wird wirklich Zeit! Inzwischen mag ich mich. Ich bin ein guter Junge, bereit und fähig für die große Liebe."

Bild: © SIPA


Video: Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen

  • Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist

Veröffentlicht von
am 19/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil