Ryan Gosling zeigt seine Tattoos aus 'The Place Beyond The Pines'

 
Was steckt hinter den geheimnisvollen Tattoos?
Was steckt hinter den geheimnisvollen Tattoos?


Die Rolle des wortkargen Rebellen ist Ryan Gosling spätestens seit 'Drive' auf den Leib geschneidert. In 'The Place Beyond The Pines' mimt er den schweigsamen Einzelgänger Luke, der sein Geld als umherreisender Motorrad-Stuntman verdient.

Niemand weiß, woher er kommt. Lediglich seine zahlreichen Tätowierungen geben Hinweise auf das, was hinter ihm liegt. "Luke ist ein Kerl mit dunkler Vergangenheit" - so formuliert es der Regisseur Derek Cianfrance. "Er hat schon alles gesehen und getan - und es ist ihm auch schon alles Mögliche zugestoßen. Er ist geschädigt, verletzt. Das manifestiert sich nicht in Narben, sondern in Tattoos."

Welche das genau sind und was sie im Film - aber auch im wahren Leben - bedeuten, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.


Bild: © Studiocanal



jw  

Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Neu im Kino: 'La La Land' - Der große Abräumer bei den Golden Globes!

Veröffentlicht von
am 26/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil