Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werden
Mit Tattoos noch heißer! Ryan Gosling zeigt uns seine raue Schale
  
Die Träne: Trauer und Verlust

Die Träne: Trauer und Verlust


Ryan Gosling selbst hatte die Idee zu Lukes auffälligem Gesichts-Tattoo - und bereute es schon nach dem ersten Drehtag. Doch nachdem es einmal da war, bestand der Regisseur darauf. Schließlich gehe es im Film genau darum: Um Entscheidungen und ihre Konsequenzen - wie immer diese auch aussehen mögen.

Tätowierte Tränen als Symbol der Trauer sind häufig mit dem Gefängnismilieu verbunden. Sie können jedoch sehr unterschiedliche Bedeutungen haben - z.B. dass der Träger des Tattoos jemanden getötet oder einen schmerzhaften Verlust erlitten hat. Im Falle von Luke ist das Letztere wahrscheinlich, denn der verschlossene Einzelgänger, der mit seiner Motorrad-Show von Jahrmarkt zu Jahrmarkt zieht, scheint mehr verloren zu haben als nur die Heimat.


Bild: © Studiocanal


Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 26/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil