Mit Tattoos noch heißer! Ryan Gosling zeigt uns seine raue Schale
 Foto 6/6 
Spinnennetz

Spinnennetz


Heute sind unter die Haut geritzte Spinnennetze oft nur noch ein Fashion-Statement, doch auch dieses beliebte Tattoo-Motiv hat seinen Ursprung im Gefängnismilieu. Auf Ellenbogen oder Schultern waren sie meist Hinweis auf einen Knastaufenthalt.

Wahrscheinlich ist auch Lukes Spinnennetz das Relikt eines Gefängnisbesuchs, denn für ihn scheint der Grat zwischen Recht und Unrecht schmal zu sein. Um für seinen Sohn zu sorgen, lässt er sich auf eine krumme Tour ein: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin beginnt er Banken auszurauben und setzt dabei auf sein fahrerisches Können.

Doch eines Tages geht ein Coup schief und Luke muss sich in ein Haus flüchten, in dem er von dem ehrgeizigen Kleinstadtpolizisten Avery Cross gestellt wird...

Wer sich selbst ein Bild von Ryan Goslings tätowiertem Alter Ego machen will, kann sich seit dem 13. Juni 2013 seinen neuen Film 'The Place Beyond The Pines' im Kino angucken.


Bild: © Studiocanal





Video: Sein Auftritt dauert nur 17 Sekunden - aber das Publikum rastet vollkommen aus!

  • Sein Auftritt dauert nur 17 Sekunden - aber das Publikum rastet vollkommen aus!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Diese Familie will nur die Löwen aus dem Auto filmen, doch plötzlich geht die Tür auf ...

Veröffentlicht von
am 26/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil