Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Sammys Abenteuer

Sammys Abenteuer Lena Meyer-Landrut

In 'Sammys Abenteuer' spricht Lena Meyer-Landrut Shelly, Matthias Schweighöfer leiht Sammy seine Stimme. - Sammys Abenteuer Lena Meyer-Landrut
In 'Sammys Abenteuer' spricht Lena Meyer-Landrut Shelly, Matthias Schweighöfer leiht Sammy seine Stimme.
Eine neue Herausforderung für Lena Meyer-Landrut, eine schöne Abwechslung für Matthias Schweighöfer: Die beiden synchronisieren in "Sammys Abenteuer" die Schildkröte Sammy und das Schildkröten-Mädchen Shelly - und hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, wie sie im Interview verraten.

"Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht", schwärmt Lena. Schwergefallen sei ihr das Synchronsprechen gar nicht, und auch das kindliche Verstellen der Stimme sei kein Problem für sie gewesen. Matthias schwärmt nicht nur für seine Synchronrolle, sondern vor allem auch für Lena und ihr Schauspieltalent: "Lena war total super! Sie ist ein echtes Multitalent und wir hatten alles innerhalb von zwei Tagen im Kasten. Ich meine, ich bin schon viel länger Schauspieler und bei Lena sah es so aus, als hätte sie nie etwas Anderes gemacht!"

"Sammys Abenteuer - die Suche nach der geheimen Passage" ist ein wirklich süßer Film für die ganze Familie - und natürlich für alle 3D-Fans! Wer Nemo geliebt hat, wird auch Sammy lieben und mit ihm einem Happy End entgegen fiebern. Lena und Matthias stehen übrigens total auf animierte Abenteuer und Zeichentrickfilme und schwärmen noch heute von ihren Kindheitserinnerungen an "Susi und Strolchi", "Aristocats" und Co.: "Ich hab gern Zeichentrick geguckt. Bei Disney fand ich Bambi ganz toll und Schneewittchen! Und Mulan!", lacht Lena. Matthias bekommt bei "Arielle" und "In einem Land vor unserer Zeit" strahlende Augen. Besser als mit diesen Animations-Fans hätte man Sammy und Shelly wohl nicht besetzen können.

Hier gibt's den Trailer zum Film:










jw

  

Video: Neu im Kino: Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz in 'Der geilste Tag'

  • Neu im Kino: Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz in 'Der geilste Tag'
  • Neu im Kino: Matthias Schweighöfer in 'Der Nanny'

Veröffentlicht von
am 28/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil