Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Neues Album, neue Liebe
Sarah Connor ist in "Real Love"

Sarah Connor Kinder

   

In diesem Jahr ist Sarah außerdem 30 geworden. Ein weiterer Einschnitt. Und sie scheint ihre Rolle als Mutter nun tatsächlich angenommen zu haben. "Meine Kinder haben mich wirklich zur Frau gemacht. Die Erfahrung Mutter zu sein und diese Art von Liebe zu empfinden, ist eine Verantwortung, die nicht jeder tragen kann. Es ist natürlich hart: die Geduldsproben, der Schlafentzug. Aber es ist auch das schönste Gefühl überhaupt."

Mark Terenzi und sie seien heute gute Freunde, sagt sie. Glaubt sie noch an die Liebe, könnte sie sich vorstellen, jemals wieder zu heiraten? "Ich würde nicht sagen, nie wieder, nein. Auf jeden Fall würde ich meine Ehe nicht als Fehler bezeichnen. Sie hat mir zwei wunderbare Kinder geschenkt."

Sarah Connor, Mutter von zwei Kindern  - Sarah Connor Kinder
Sarah Connor, Mutter von zwei Kindern
Sarah Connor heiratete im TV, die Bilder ihrer Kinder sind gepixelt
Alles steht im Zeichen dieses viel beschworenen Neuanfangs: Vor kurzem ist die kleine Familie nach Berlin umgesiedelt. "Bei uns gibt es die ganz normalen Themen: Iss bitte mit der Gabel, musst du wirklich die Nase mit dem Ärmel abwischen, und: Jetzt ist schon wieder etwas umgekippt."

Sohn Tyler, sechseinhalb, geht jetzt zur Schule. Immer mehr interessiert er sich für das, was seine Mutter eigentlich genau macht.

Ein schwieriger Teil der Beziehung, denn als Mutter ist Sarah Connor penibel darauf bedacht, die Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen. Die Frau, die vor laufenden Kameras heiratete und ihr Zusammenleben mit Mark Terenzi bis ins letzte Detail als Real Life Soap filmen ließ, läßt nun die Gesichter ihrer Kinder pixeln.

"Stell Dir vor, ich sei ein T-Rex."
"Es ist etwas, wofür wir uns entschieden haben. Und ich versuche dann zu erklären, dass die Tatsache, dass ich Sängerin bin und die Leute Fotos machen, nichts mit ihm [Tyler] zu tun hat." Sie versucht, normal mit ihren Kindern zu leben, ihren Job als Sängerin als genau das darzustellen, was er ist: ein Job mit Öffentlichkeitszwang.

Wenn alles nichts hilft, versucht Sarah es anders: "Ich bin wie die Dinos in deinem Buch, über die du alles gelesen hast", erklärt sie dann. "Wenn dir dann auf der Straße wirklich ein T-Rex begegnet, würdest du doch auch Fotos machen wollen, oder?" Es scheint zu funktionieren. Manchmal sagt Tyler auch einfach nur: "Mama-Tyler-Time", wenn die Paparazzi nerven. Das ist seine Zeit mit der berühmten Mutter.

Will sie noch mehr Kinder? "Schon, auf jeden Fall." Bei dieser Antwort strahlt sie wieder über das ganze Gesicht. "Es ist mir einfach wichtig, so wie ich meine Schwestern und meinen Bruder habe und wir so ein großer Haufen sind. Auf sie kann ich bauen, egal was passiert. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber es ist schön zu wissen, dass uns nichts auseinanderbringen kann."

"Real Love" ist ab 22.10. im Handel. Reinhören können Sie hier.


Lesen Sie außerdem auf goFeminin.de:
 > Reamon's Ray Garvey: Über Liebe und Vatersein
 >
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt




  
 

Video: All you need is love: Die wichtige Botschaft dieser Kinder wird euch zu Tränen rühren

  • All you need is love: Die wichtige Botschaft dieser Kinder wird euch zu Tränen rühren
  • Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 23/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sarah Connor Real Love
Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil