Die Stilikone feiert Geburtstag
Sarah Jessica Parker: Eine Hommage in Fotografien
  
Sarah Jessica Parker
In diesem Artikel

Sarah Jessica Parker


Mit 16 nahm Sarah eine Rolle in der Sitcom "Square Pegs" an, die in Los Angeles gedreht wurde. Sie zog deshalb mit ihrer Mutter und zwei jüngeren Geschwistern nach Kalifornien.

Ihr Vater blieb mit den anderen Kindern in New York. "Durch die Fernsehserie ›Square Pegs‹ hielt man mich überall für kauzig und schlau. Okay, ich würde also nicht das hübsche Mädchen sein, sondern die kluge beste Freudin."

Sarah Jessica Parker in "Square Pegs", 1982.

Bild: © Sarah Jessica Parker - Eine Hommage in Fotografien


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt!
  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 25/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sarah Jessica Parker

Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil