Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Die Stilikone feiert Geburtstag
Sarah Jessica Parker: Eine Hommage in Fotografien
  
Sarah Jessica Parker
In diesem Artikel

Sarah Jessica Parker


Sarah Jessica Parker sagte, dass es schwierig war, ernst zu bleiben, als sie mit Johnny Depp und Bill Murray gedreht hat.

Dieser Tim-Burton-Film war anders als alles, was sie bis dahin gemacht hatte, und sie liebte die Energie und den Trubel am Set. "Ich dachte, Tim Burton würde seltsam sein, abgehoben und merkwürdig und dass es schwierig wäre, mit ihm zu reden. Aber er war reizend, charmant, schüchtern und hatte eine Vision."

Sarah Jessica Parker über den Regisseur von "Ed Wood".

Bild: © Sarah Jessica Parker - Eine Hommage in Fotografien


Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Mit diesem Workout bleibt ihr fit - und haltet auch euer Baby bei Laune!
  • Neu im Kino: 'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist ein provokanter Ensemblefilm

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 25/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sarah Jessica Parker

Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil