Die Stilikone feiert Geburtstag
Sarah Jessica Parker: Eine Hommage in Fotografien
  
Sarah Jessica Parker
In diesem Artikel

Sarah Jessica Parker


Vier Freundinnen beim Frühstück - sie haben Zeit und sie müssen (fast) nie arbeiten. "Ich habe kein großes Interesse daran, noch einmal eine Frau zu spielen, die in einer großen, aufregenden Stadt lebt, sich für Mode interessiert, die Fehler hat und neugierig ist und ihr Geld gern für bestimmte Dinge ausgibt. Das habe ich einmal auf wunderbare Weise mit tollen Drehbüchern gemacht. Ich möchte nur nicht den Rest meiner Karriere damit verbringen, das zu tun ... Ich liebe die Vorstellung, in Zukunft richtige Frauen zu spielen."

Bild: © Sarah Jessica Parker - Eine Hommage in Fotografien


Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 25/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sarah Jessica Parker

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Weil er seiner verzweifelten Mutter helfen will, wendet sich dieser Sohn ans Internet
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil