Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-Trend
Scarlett Johansson: Jetzt singt sie auch noch!
Überblick in Bildern

Scarlett Johansson: die sexy Schauspielerin in ihren Kultszenen

 
Scarlett Johansson: die sexy Schauspielerin in ihren Kultszenen
Dans le film Match Point © SIPA

"Je selbstsicherer Sie sind, desto verführerischer finden Sie die anderen."
So lautet die weise Philosophie der Scarlett Johansson. Gesagt, getan: Scarlett beschließt, sich mit verführerischen Kultszenen das Image einer sexy Frau aufzubauen. Und die Strategie funktioniert!

Wer erinnert sich nicht an den Kuss, den Scarlett Johansson und Jonathan Rhys-Meyers in Woody Allens Match Point im strömenden Regen austauschen? Oder an ihre nicht weniger laszive Kussszene mit Justin Timberlake in dessen Clip What goes arond comes around, gefilmt von Nick Cassavettes? Kein Zweifel: Die Tatsache, dass das Video zum Zeitpunkt der Trennung von Justin und Cameron Diaz veröffentlicht wurde, hat diesen Kuss in einen anderen Kontext gesetzt – und Scarlett in den Augen der Öffentlichkeit in eine böse „Ehebrecherin“ verwandelt.
Und doch: Wer glaubt, mit diesen Szenen die wahre Scarlett Johansson zu kennen irrt sich gewaltig. In ihrem Privatleben ist die diskrete Schauspielerin Meilen von ihrem turbulenten Image entfernt.

"Ich habe es satt, wegen meines Äußeren als skrupelloses Flittchen zu gelten. Ich verbringe meine Zeit nicht damit, mit jedem X-Beliebigen zu schlafen", empört sich der Star.

Ihre Fans können sich trotzdem schon auf die nächste heiße Scarlett-Szene freuen:
In Woody Allens Vicky Cristina Barcelona*, küsst die sexy Schauspielerin die nicht weniger verführerische Penelope Cruz! Wir sind bereits gespannt...

Kein Wunder, dass Scarlett seit mehreren Jahren kontinuierlich auf der Top-Liste der sexiesten Stars der Welt steht.

*Filmstart USA :05.09.08. Der deutsche Filmstart ist noch nicht vorgesehen




  
  

Video: Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 19/05/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil