Diese Mutter verdient mit ihrem After-Baby-Body ein kleines VermögenEinfach genial: SO geht diese Frau mit Hass-Kommentaren umWegen DIESER Aufnahme erntet Promi-Mama Pink einen ShitstormSind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?Studie beweist: DIESE schrecklichen Auswirkungen hat Hunger auf dich
Scarlett Johansson: Jetzt singt sie auch noch!
Überblick in Bildern

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds

 
Scarlett Johansson und Ryan Reynolds
© SIPA

Scarlett trug lange dazu bei, ihren Ruf als unersättliche Männer-Jägerin zu pflegen.
Sie erklärte sogar: "Ich glaube nicht, dass die Menschen von Natur aus monogam sind. Und für Schauspieler ist es noch schwieriger!" Kein Wunder, dass der Star mit einer hübschen Ex-Liste aufwarten kann: Josh Hartnett, Benicio Del Toro, Jared Leto… Ganz schön heiß! Wer hätte gedacht, dass sich die Schauspielerin eines Tages auf einen einzigen Mann an ihrer Seite festlegen würde?

Und doch: Scarlett hat sich vor kurzem mit dem so gut wie unbekannten Schauspieler Ryan Reynolds verlobt. Der kanadische Nobody, der bisher vor allem aufgrund seiner Beziehung zur Sängerin Alanis Morissette bekannt war, teilt bereits seit über einem Jahr das Leben des Hollywoodstars. Und das ist noch nicht alles: Erst kürzlich erschien Scarlett bei einer Gala mit einem traumhaften Diamantring am Finger, den sie denn auch stolz in die Kameras der aufgeregten Fotografen hielt.

Die unbändige Schauspielerin, die noch vor nicht allzu langer Zeit erklärte hatte, es mit dem Heiraten nicht eilig zu haben, scheint nun doch den großen Schritt zu wagen! Ob die Hochzeitsglocken noch dieses Jahr klingen werden? Immerhin wurde Scarlett schon mit Mutter und Schwester in diversen Brautboutiquen in Los Angeles gesichtet. Dabei soll die Schauspielerin bereits genau wissen, wer ihr Brautkleid entwerfen soll: Ihre Freundin und Lielbings-Designerin Stella McCartney natürlich...




  
  

Video: Neu im Kino: 'Girls' Night Out' ist chaotisch, wahnsinnig und herrlich schräg!

  • Neu im Kino: 'Girls' Night Out' ist chaotisch, wahnsinnig und herrlich schräg!
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2: Wir durften Chris Pratt treffen und sind ganz verliebt!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 19/05/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
So heiß ist der After-Baby-Body: Diese Mutter verdient damit ein kleines Vermögen!
Wie diese Frau mit Hass-Kommentaren aus dem Netz umgeht, ist einfach genial!
Wegen DIESER Aufnahme erntet Promi-Mama Pink einen Shitstorm
Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil