Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hörenSie dachte, ihr Freund schnarcht - dabei lag er bereits im SterbenAngelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-Trend
Hollywood im Musik-Fieber
Schauspieler und Sänger: Filmstars stürmen die Charts
Überblick in Bildern

Jack Black: Tenacious D - Rock Musik

 

Der Name Jack Black steht vor allem für Eines: Lachen non stop. Schließlich verdankt der gewichtige US-Schauspieler seinen Erfolg in erster Linie Komödien wie 'Abgedreht', 'Tropic Thunder' oder 'Kung Fu Panda'. Doch Jack Black kann noch sehr viel mehr als nur witzig!

Schon 1994 hat der heutige Hollywoodstar mit seinem Freund, dem Schauspieler Kyle Gass, die Rockband 'Tenacious D' gegründet. Die "genialste Band der Welt" (so Jack Black) schwankt zwischen Rock-Opera und Irrwitz, meist rund um die Themen Sex, Freundschaft und Alkohol. Die reinste Wonne für Fans! Und solche, die es werden wollen.

Die Band ist bei den Kritikern so beliebt, dass sie dem Genre einen eigenen Namen gaben: "Mock rock". Das Album Tenacious D kam 2001 heraus. 2004 folgte das Album The Pick of Destiny, das gleichzeitig als Soundtrack zum Film dient, in dem sich die Band humorvoll porträtiert.

Der Jack Black Bonus
Jack Black bleibt sich treu: Sein (oft) absurder Humor spiegelt sich auch in seiner Musik wider.

Der Video-Tipps
'Tribute' aus dem Album Tenacious D




  
  

Video: Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau!

  • Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau!
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
Sie dachte, sie hört ihren Freund schnarchen - doch tatsächlich lag er bereits im Sterben
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil