Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star machteVon der Bodybuilderin zum Kurven-VorbildDiese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
Hollywood im Musik-Fieber
Schauspieler und Sänger: Filmstars stürmen die Charts
Überblick in Bildern

Jared Leto: 30 Seconds to Mars

 

Jared Leto ist ein seriöser Schauspieler und wählt seine Rollen sorgfältig aus: Große Blockbuster interessieren ihn nicht, seine Liebe gilt kleinen, aber anspruchsvollen Produktionen. Und so macht sich der einstige Teenie-Schwarm im Kino rar. Schade. Doch die gute Nachricht: Jared bleibt nicht untätig! Der Schauspieler steckt seine Energie in die Musik und widmet sich mit Haut und Haaren seiner Rockband 30 Seconds to Mars, die er mit seinem Bruder gegründet hat.

Der Jared Leto Bonus
Kajalgeschwärzte Augen, Skinny-Hosen, dunkel gefärbte Haare... Das Quartett fühlt offenbar zum progressiven Rock hingezogen. Wir würden 30 Seconds to Mars jedoch eher dem Emo-Genre zuordnen. Hierzulande ist die Rock-Facette des Schauspielers weniger bekannt als in den USA. Dabei hat die Band bereits drei Alben vorzuweisen: 30 Seconds to Mars (2002), A beautiful lie (2005) und This is war (2009).

Der Video-Tipp
'From Yesterday' aus dem Album A beautiful lie (Bringen Sie Geduld mit: Die eigentliche Musik beginnt erst nach zweieinhalb Minuten...)




  
  

Video: Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken

  • Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken
  • Dieser kleine Fuchs denkt die Bettdecke sei Schnee - und flippt völlig aus!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil