Die Schweizer Filme beim Festival von Cannes
  
Thierry Spicher
In diesem Artikel

Thierry Spicher


Thierry Spicher ist der Partner von Elena Tatti, mit der er 2004 Box Productions gegründet hat, das eines der dynamischsten Produktionsunternehmen der audiovisuellen Landschaft der Schweiz ist.

Sie haben 2011 À perdre la raison und 2009 den Dokumentarfilm Bassidji produziert.

Dieses Jahr stellt Box Productions an der Quinzaine des Réalisateurs Les vivants pleurent aussi von Basil da Cunha vor.

Box Productions

Rue de la Savonnerie 4
1020 Renens
Tel: 021/312'64'11
Internetseite: www.boxproductions.ch


Foto: Les vivants pleurent aussi wurde für die Quinzaine des Réalisateurs von Cannes ausgewählt © boxproductions


Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick
  • Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 10/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil