Die schönsten Schweizer Museen
  
Das Kunst- und Geschichtsmuseum von Genf

Das Kunst- und Geschichtsmuseum von Genf


Im Kunst- und Geschichtsmuseum von Genf sind nicht weniger als 7000 Objekte ausgestellt, um uns frühere Zivilisationen sowie zeitgenössische Kunst näher zu bringen. Seit 1910 beherbergt das Museum eine der größten musealen Einheiten und ist damit eines der renommiertesten Museen der Schweiz.

Musée d’art et d’histoire
Rue Charles-Galland 2
1206 Genf
Tel : 022 418 26 00
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 11-18 Uhr
Preis: Gratis für die ständigen Ausstellungen und alle unter 18 Jahre, zwischen CHF 3-5 für temporäre Ausstellungen
Internetseite:
www.ville-ge.ch

Das Kunst- und Geschichtsmuseum von Genf © Office du tourisme


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 08/08/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schönsten Schweizer Museen
Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil