Zum Geburtstag
Der soll 80 sein? Die schönsten Bilder von sexy Sean Connery
  
Der Name der Rose
In diesem Artikel

Der Name der Rose


Connery war nicht die erste Wahl für die Rolle des Mönchs William von Baskerville in "Der Name der Rose" (1986). Ursprünglich sollte sein alter Freund Michael Caine den Part übernehmen, aber der neue Produzent Bernd Eichinger hielt Caine für keine passende Besetzung.


Bild: © Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag "Sean Connery - Eine Hommage in Fotografien"


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Veröffentlicht von
am 25/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sean Connery 80. Geburtstag

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil