Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-DarstellerDieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich'One Finger Challenge': Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKTSo zeigen sich die Frauen aus Hollywood im Pirelli-Kalender 2017
Serge Gainsbourg in Bildern
  
Nach dem Auftritt mit Jane und Charlotte
In diesem Artikel

Nach dem Auftritt mit Jane und Charlotte


»Serge war ein angenehmer Mensch, höflich, bescheiden, sehr humorvoll, er guckte oft ein wenig schelmisch, wie auch Kinder das tun, wenn sie etwas aushecken. So zufrieden wie ein Kind sah er auch aus, als er bei seinem Bühnen-Comeback im ›Casino de Paris‹ von einer großen Zuschauermenge begrüßt wurde.« Tony Frank

Nach dem Auftritt mit Jane und Charlotte.

© Tony Frank


Video: Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'

  • Neu im Kino: Mauerblümchen trifft auf Einsiedler in 'Mit dem Herz durch die Wand'
  • Er entgeht knapp dem Tod und will nur eines: Singen mit seiner Ehefrau!
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Veröffentlicht von
am 21/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Serge Gainsbourg in Bildern
Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIESE 5 Phasen durchläuft jede Frau nach einer Trennung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil