Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Auf den Punkt gebracht!Er schämt sich für sein Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlerntUnfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden"Mama, ich bin durchgefallen" - so ergreifend reagiert ihre MutterSie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Der Clooney-Effekt: Diese Männer sind auch mit grauem Haar sexy!
  
Joaquín Phoenix
In diesem Artikel

Joaquín Phoenix


Alter: 28. Oktober 1974

So richtig viel sieht man noch nicht, aber auch Joaquín Phoenix wird allmählich grau. Der 'Walk the Line'-Star trägt's mit Würde und lässt bislang die Finger vom Färben.


Bild: © SIPA


Sexy oder nicht? Gefällt Ihnen Joaquín Phoenix mit seinem grauen Haar?
Ja, auf jeden Fall.
Nein, er sollte lieber färben.

Video: Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Ihre Performance fängt ganz harmlos an - doch dann können wir kaum hinsehen!

Veröffentlicht von
am 14/11/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Diese Bloggerin bringt das Erlebnis auf den Punkt
Er schämt sich für sein ungewöhnliches Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlernt
Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden, weil sie mit Zwillingen reist
Zu "anstößig"?! Sie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil