Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werdenEin Streuner stört ihre Trauung - und das Paar reagiert überraschendDiese 11 Situationen kennt garantiert JEDE FrauWhatsApp-Funktion: Bald kannst du LIVE sehen, wo deine Freunde sind
Voting: der heißeste Newcomer 2009!

Twilight, Star, Robert Pattinson

 

© Robert Pattinson/Wenn/Sipa - Twilight, Star, Robert Pattinson
© Robert Pattinson/Wenn/Sipa
Seine Karriere
Eigentlich kommt er vom Theater. Aber bekannt wurde Robert Pattinson als Cédric Diggory, dem bösen Gegenspieler von Harry Potter in
Der Feuerkelch. Der ganz große Durchbruch gelang dem gebürtigen Londoner aber erst Ende 2008 als Vampir im düsteren Twilight. Mit dieser Rolle versetzte Robert das weibliche US-Publikum schon 2008 in eine regelrechrte Hysterie. Seit dem 15. Januar 2009 lässt er jetzt auch in Deutschland die Mädels scharenweise in die Kinos strömen. Fazit: Ob in Hollywood oder Europa: Dieser mysteriöse Jüngling ist derzeit allseits heiß begehrt.

Was uns überzeugt hat
Seine chaotische Haarmähne, sein intensiver Blick und dieser gewisse British Touch - so hot und doch so zurückhaltend... Wie soll man da schon widerstehen? Wen überrascht es da, dass der Schauspieler vom Magazin People 2008 kurzerhand in seine berühmte sexiest Men Liste mit aufgenommen wurde?
Zu schön, um wahr zu sein? Leider ja: Der 23-jährige Traumboy ist schon vergeben! Gerüchten zufolge ist Robert mit der Schauspielerin Camilla Belle liiert - die u.a. in einer Nespresso-Werbung neben einem anderen Sexsymbol, einem gewissen George zu sehen war... Die Glückliche soll sogar Joe Jonas, den Jüngsten der Boygroup Jonas Brothers, für den verführerischen Vampir verlasssen haben. Aber mal ganz ehrlich: Wer könnte ihr das schon zum Vorwurf machen?


Frage 5/10 :

Hat Robert Pattinson das Zeug, um IHR Mr. Sexy 2009 zu werden?
 •  Ja, ganz ohne Zweifel!
 •  Nein, ich hasse diesen gezwungen "coolen" Look.


  
  


Fragen: 5


Video: Neu im Kino: Robert De Niro als abgehalfterter Komödiant in 'The Comedian'

  • Neu im Kino: Robert De Niro als abgehalfterter Komödiant in 'The Comedian'
  • Dieser kleine Fan hat Harry Potter leider etwas zu wörtlich genommen

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/02/2009

Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil