Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden abAha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettun
Voting: der heißeste Newcomer 2009!

Ed Westwick, Gossip Girl,

 

© Ed Westick/Zak Brian/Sipa - Ed Westwick, Gossip Girl,
© Ed Westick/Zak Brian/Sipa
Seine Karriere
Der grausame Chuck Bass aus Gossip Girl, das ist ER! Vielleicht sieht er deshalb auf allen Fotos so düster und gemein aus...
Der 22-jährige Brite - Sie haben richtig gelesen: noch ein Engländer! - ist der neue aufsteigende Stern an Hollywoods Himmel. Er startete seine Karriere 2006 mit einem Gastauftritt in der Serie Doctors und wird 2009 im Kino mit dem Film S.Darko sicher nicht unbemerkt bleiben. Wir wünschen es ihm auf jeden Fall.
Und wenn es mit der Kinokarriere doch nicht klappen sollte... dann kann sich der smarte Bad Boy mit dem jugendlichen Charme immer noch in die Musik flüchten: Ed ist nämlich der Frontman der Band The Filthy Youth. Nicht nur sexy sondern auch noch ein Multitalent...

Was uns begeistert
Sein feuriger Blick und sein Rebellen-Charme... Damit hat er schon mehr als einer Dame das Herz gebrochen.
Nach einer Beziehung mit einer gewissen Louise Shaw (weder Schauspielerin noch Model - unglaublich!) soll Ed mit der 12 Jahre älteren Drew Barrymore geturtelt haben. Außerdem werden dem Frauenschwarm Flirts mit Leighton Meester (Blair in Gossip Girl) und seinem Mitbewohner Chace Crawford (Sie haben richtig gelesen!) nachgesagt. Neuesten Gerüchten zufolge soll der junge Beau nun eine Affäre mit seiner Serien-Rivalin Jessica Szohr haben. Wir verstehen gar nichts mehr... und Sie?


Frage 7/10 :

Ok, seine TV-Rolle ist einfach widerlich. In Wirklichkeit ist Ed Westwick...
 •  Aber einfach zum Anbeißen
 •  Genauso abschreckend.


  
  


Fragen: 7


Video: Vertauschte Rollen: So sähe es am Tag der Geburt aus, wenn MÄNNER Kinder kriegen würden

  • Vertauschte Rollen: So sähe es am Tag der Geburt aus, wenn MÄNNER Kinder kriegen würden
  • Neu im Kino: Spannung pur in der Verfilmung des Bestsellers 'Girl On The Train'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/02/2009

Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil