DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Voting: der heißeste Newcomer 2009!

Transformers 2, Dark Fiels, Shia Labeouf

 

© Shia Labeouf/Admedia/Sipa - Transformers 2, Dark Fiels, Shia Labeouf
© Shia Labeouf/Admedia/Sipa
Seine Karriere
Sie kennen ihn nicht? Wetten, dass doch? Er spielte den Louis Stevens in der TV-Serie Die Stevens schlagen zurück - eine Rolle, die ihm 2003 einen Emmy Awards in der Kategorie "bester Schauspieler in einer Kinderserie" einbrachte. Seitdem war der süße Kalifornier u.a. in 3 Engel für Chalie - volle Power, I Robot, Constantine und Indiana Jones 2 zu sehen. Dieses Jahr dürfen wir den 23-Jährigen in Transformers 2 und Dark Fields entdecken.

Was uns begeistert
Sein zartes Jünglingsgesicht und sein unaussprechlicher Name mit dem gewissen French Touch: "Shaya LeBoeuf" nennt sich der Herr...
Sein Liebesleben soll Shia eigenen Statements nach aus Zeitmangel vorläufig auf Eis gelegt haben. Was unseren Elan aber keinesfalls bremsen wird!
Nachdem er 2007 seine No-Name-Freundin verlassen hat, gestattete er sich einen Flirt mit Schauspielkollegin Eliska Amor bevor er erklärte, er würde gerne mit Drew Barrymore ausgehen. Zurzeit soll der junge beau etwas zu oft mit Isabel Lucas zu sehen sein. Isabel ist natürlich auch Schauspielerin - und nebenbei die Ex von Entourage-Star Adrian Grenier. To be continued...!


Frage 10/10 :

Shia LaBoeuf gilt als würdiger Nachfolger von Harrison Ford. Was meinen Sie?
 •  Klar, er ist genauso rührend!
 •  Absolut nicht, er hat nie und nimmer Harrisons Charisma!


  
  


Fragen: 10


Video: Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
  • Die Macht des Fußballs: Eine Runde Kopfball lässt diese elf Männer völlig eskalieren!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/02/2009

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil