Dieser Kurzfilm zum Thema Flucht sorgt für einen Kloß im Hals

So feiern die Stars Weihnachten

 
Weihnachten bei den Stars
In diesem Artikel
Weihnachten im Promi-Land

Weihnachten steht vor der Tür und auch unter den Stars macht sich festliche und besinnliche Stimmung breit. Egal ob in L.A., London, Paris oder den Bahamas, an Weihnachten besinnen sich alle ihrer Familien und Freunde und genießen die freien Tage.

Zumindest die meisten Promis machen das. Es soll ja auch jene geben, die mit Besinnlichkeit, Weihnachtsbaum und Traditionsessen gar nichts anfangen können. Stattdessen stürzen sie sich in eine abenteuerliche Reise, die Arbeit oder wilde Partys.

Wir haben bei den Stars mal durchs Schlüsselloch geschaut und wissen deshalb schon heute, wie er oder sie den heiligen Abend verbringen wird und was sich alles unter dem üppig geschmückten Baum befindet.



Bild: © SIPA


Video: Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'

  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'
  • Nichts als die Wahrheit - Tini und Nina packen aus
  • Diese Situationen kennt garantiert jeder Brillenträger - du auch?


aw  
Veröffentlicht von
am 13/12/2012 16:47:00
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 06/02/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ein Flüchtlingskind erzählt - ein bewegender Kurzfilm
"Echte" Frauen?! Dieses Plus-Size-Model hasst es, wie wir über kurvige Frauen sprechen
Test: Welche deiner Freunde gehören auf die dunkle Seite der Macht?
Einst eine Schönheitskönigin - doch erst JETZT fühlt er sich in seinem Körper richtig wohl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Meryl Streep kämpft für Frauenrechte in 'Suffragette - Taten statt Worte'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil