Weihnachten bei den Stars: So feiern die Promis
  
So feiert Michael Bublé Weihnachten
In diesem Artikel

So feiert Michael Bublé Weihnachten


Michael Bublé ist ein wahrer Weihnachtsfan. "Spätestens nach Halloween bin ich schon komplett in Feiertagsstimmung", sagte der Kanadier in einem Interview. Es blieb ihm also auch in diesem Jahr reichlich Zeit, um den Heiligen Abend zu planen und Geschenke zu besorgen.

Wobei, so richtig traditionell wird bei Michael gar nicht gefeiert. Wie er verriet, artet das so besinnliche Fest bei ihm gern in eine exzessive Party aus. Drinks, viele Freunde und laute Musik inklusive. Angeblich haben sogar Ordnungshüter, die im letzten Jahr für ein wenig mehr Ruhe sorgen sollten, auf ihren Dienst gepfiffen und auf Michaels Party das Tanzbein geschwungen.

Das klingt also eher nach einer berauschenden als besinnlichen Nacht. Aber jeder pflegt ja seine eigenen Traditionen.


Bild: © SIPA


Video: Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview

  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von
am 21/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis So feiern die Stars Weihnachten
Was gibt’s Neues? 11/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil