Ohrwurm-Alarm! Das sind unsere Sommer-Songs des Jahres
  
Justin Timberlake: Mirrors
In diesem Artikel

Justin Timberlake: Mirrors


Der Hit:
'Mirrors'

Wer ist Schuld am Ohrwurm?
Justin Timberlake

Lieblings-Sommerhit von:
Diane (Redakteurin Fitness, Gesundheit, Ernährung & Kochen)

Warum eigentlich?
"'Get Lucky' von Daft Punk ist nicht schlecht. Aber noch besser finde ich 'Mirrors' von Justin Timberlake. Läuft das morgens im Radio, dann ist der Tag gerettet. Der Song ist neu, kommt mir aber nicht so vor, denn er klingt wie ein typischer Justin-Song und erinnert ziemlich an 'Cry me a River'. Trotzdem, meine Laune wird beim Hören schlagartig besser. Und wenn das nicht ein 1-A-Kriterium für einen Sommer-Hit ist, was dann?"


Bild: © Getty Images


Video: Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!

  • Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!
  • Wer ist das? Dieses niedliche Baby ist total verwirrt über den Zwilling von Papa
  • "Ich bin ein Muslim - kein Terrorist!" - Videos von mutigen Aktionen erobern das Netz

Veröffentlicht von
am 14/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 13/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Infektionsgefahr bei dm! Drogerie ruft Gesichtsmasken zurück
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil