Ohrwurm-Alarm! Das sind unsere Sommer-Songs des Jahres
  
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.: Blurred Lines
In diesem Artikel

Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.: Blurred Lines


Der Hit:
'Blurred Lines'

Wer ist Schuld am Ohrwurm?
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.

Lieblings-Sommerhit von:

Katharina (Redakteurin Mode)

Warum eigentlich?
"Es gibt Songs, die höre ich einfach gerne. Und es gibt Songs, die ich nicht nur gerne höre, sondern bei denen gleichzeitig mein Fuß anfängt zu wippen oder sich mein Kopf bewegt. Das schafft diesen Sommer zum Beispiel 'Blurred Lines'. Weiteres Kriterium für meinen Sommer-Hit: Wenn der Song gespielt wird, zieht es mich automatisch in Richtung Tanzfläche. Für Robin Thicke gibt es hier definitiv einen dicken Haken."


Bild: © Getty Images


Video: "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom
  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers

Veröffentlicht von
am 14/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Kätzchen mit Locken: Diese Mieze hat unsere Herzen erobert!
Baby-Delfin stirbt wegen der Selfie-Gier von Touristen am Strand
Geschwisterliebe: Die Geschichte hinter diesem Bild geht einfach ans Herz
Tragischer Tod: Bodybuilderin stirbt an Protein-Überdosis
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil