Zum 75. Geburtstag
Sophia Loren: Eine Hommage in Bildern

Sophia Loren: Angst

 

© Sophia Loren - Eine Hommage in Fotografien - Sophia Loren: Angst
© Sophia Loren - Eine Hommage in Fotografien

"Als ich ein Kind war, war Angst ein gewöhnlicher Bestandteil meines Lebens – Angst davor, nichts zu essen zu haben, Angst vor den anderen Kindern in der Schule, die mich hänselten, weil ich ein uneheliches Kind war, und besonders Angst vor den großen Bomberflugzeugen, die über unsere Köpfe hinwegflogen und ihre tödliche Ladung vom Himmel warfen."
Sophia Loren




  
  

Video: OMG! So macht ihr euch in 5 Minuten die geilsten Nutella-Röllchen der Welt!

  • OMG! So macht ihr euch in 5 Minuten die geilsten Nutella-Röllchen der Welt!
  • Zuckerwatte, Softeis und mehr: Dieses unglaubliche Dessert MÜSST ihr gesehen haben

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 19/09/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sophia Loren: Ihr Leben in Bildern
Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Treue Seele: Dieser Vierbeiner wartet jeden Tag auf die Rückkehr seines Frauchens
DIESE Schauspielerin soll jetzt Barbie spielen - und wir können es kaum glauben
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Die Hände meiner Mutter' thematisiert gleich mehrere Tabus
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil