Diese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein EnkelkindSo natürlich: Diese neue Variante des Kaiserschnitts ist unglaublich

Warum wir an sie glauben

 
Warum wir an sie glauben
© DR

Ein einzigartiger Lolita-Look mit Tatoo-Charme. Eine tiefe, reife, etwas raue Stimme und starke Präsenz. Songs mit sarkastischen und autobiographischen Texten (fast so intim
wie ein Tagebucheintrag!). Musikalische Arrangements mit 60er Jahre-Stil mit überraschenden Pop-Tendenzen... Und dann ist da natürlich der Einfluss weiblicher Motown-Bands wie den unvergesslichen Supremes.
Resultat: peppige Rhythmen, die unweigerlich zum Tanzen einladen.

Das sind die prägnantesten Eigenschaften des zweiten Albums der Songwriterin und Sängerin, "Back to black", für das die 23-Jährige mit der Unterstützung der R’n’B-Stars Salaam Remi und Mark Ronson rechnen konnte.

Mit ihrem ersten Album "Franck", das stârker Jazz-inspiriert war, konnte die junge Musikerin vor allem in Großbritannien große Erfolge feiern. Ihr zweites Opus bestätigt das Talent der hübschen Rebellin nun weit über die Grenzen ihrer Heimatinsel hinaus. Doch nicht nur die Fans sind begeistert: Auch in den Musikerkreisen erntet
die Britin höchstes Lob: Elton John beglückwünschte sie, für Prince ist sie derzeit die beste Sängerin weit und breit...! Welch eine Ehre!

Derzeit arbeitet Amy Winehouse mit Jay-Z an einem Remix einiger Stücke, und zwar in Rap-Version. Dafür hat die Musikerin nicht gezögert auch einige Songtexte komplett umzuschreiben. Wir sind bereits gespannt!

Bei uns können Sie jetzt und hier einige Auszüge aus Amys neuem Album genießen!





  
  


Video: Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'

  • Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 11/07/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
So viel Liebe in einem Bild: An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein Enkelkind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Feel-Good-Movie 'Ein Dorf sieht schwarz'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil