Diese Mutter verdient mit ihrem After-Baby-Body ein kleines VermögenEinfach genial: SO geht diese Frau mit Hass-Kommentaren umWegen DIESER Aufnahme erntet Promi-Mama Pink einen ShitstormSind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?

Malia: 3 Geständnisse

 
Malia: 3 Geständnisse
© Thierry Legouès

Welches war das Element oder Ereignis, das für Ihre Karriere ausschlaggebend war?  
Ich fühlte mich sehr schnell zu den Klang-farben dieser mythischen Jazz-Sängerinnen hingezogen. Als ich dann Billie Holiday den Song "Strange Fruit" singen gehört habe war das wie ein Auslöser.  

Wie sehen Ihre Pläne nach "Young Bones" aus?
Momentan bereite ich mich auf die Tourneen vor, die für September bis November geplant sind. Außerdem habe ich große Ambitionen, fast schon "Fantasien", was meine zukünftige musikalische Richtung angeht. Und ich schreibe neue Texte...! 

Ihr verrücktester musikalischer Traum…?
Ehrlich gesagt würde ich gerne versuchen afrikanische Musik mit elektronischem Rock zu mixen.




  
  


Video: Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'

  • Neu im Kino: Amy Winehouse so nah wie nie - 'AMY'
  • Bald im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 11/07/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
So heiß ist der After-Baby-Body: Diese Mutter verdient damit ein kleines Vermögen!
Wie diese Frau mit Hass-Kommentaren aus dem Netz umgeht, ist einfach genial!
Wegen DIESER Aufnahme erntet Promi-Mama Pink einen Shitstorm
Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
So traumhaft sah Supermodel Miranda Kerr in ihrem Brautkleid von Dior aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil