Home / Buzz / Beliebt im Netz / Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'

Buzz

Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 17. Februar 2017
331 mal geteilt

So viel Natürlichkeit und Vielfalt gab es bei der Bademoden-Ausgabe noch nie!

Seit gestern gibt es wieder das wohl heiß begehrteste Magazin des Jahres an den Zeitungsständen: Die Bademodenausgabe der 'Sport Illustrated' 2017. Schon im vergangenen Jahr haben wir Plus-Size-Model Ashley Graham als Covergirl gefeiert - und auch in diesem Jahr setzen die Macher des Sportmagazins auf Kurven.

Auf drei verschiedenen Special-Covers ist zunächst die bildhübsche Kate Upton zu sehen. Es ist das dritte Mal, dass das blonde Model als Covergirl für die 'Sports Illustrated' ausgewählt wurde. Trotz Bikini-Ausgabe ist bei Frau Upton relativ wenig Bademode zu sehen - aber das stört uns ganz und gar nicht!

© Instagram / hfupdate

@kateupton is BACK!

Ein Beitrag geteilt von Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) am 14. Feb 2017 um 21:31 Uhr

"Es ist immer toll ein Teil von 'Sports Illustrated' sein zu dürfen", sagt Kate Upton selbst über ihre Cover. "Aber besonders in diesem Jahr, weil es in dieser Ausgabe um so vieles geht. Es gibt Frauen in jeder Form und Größe und Schönheit und in jedem Alter."

Mehr Vielfalt als jemals zuvor hat die 'Sports Illustrated' in diesem Jahr definitiv zu bieten! Außer Kate Upton hat nämlich auch Plus-Size-Model Hunter McGrady ihren ersten großen Auftritt in dem Magazin. Sie trägt, nun ja - NICHTS! Ihr bunter Badeanzug ist nämlich nur aufgemalt, trotzdem räkelt sich die kurvige Blondine am Strand und sorgt damit sicher nicht nur bei uns für Begeisterung.

© Twitter / SI_Swimsuit

Die auffälligsten Bilder im Magazin stammen aber wohl von der Werbeanzeige der Plus-Size-Bademodenlinie von 'Lane Bryant'. Dort zeigt sich Model Denise Bidot nämlich völlig natürlich, unretuschiert und einfach heiß. Wir haben euch HIER schon die tollen Bilder präsentiert.

"Wir glauben einfach daran, dass alle Frauen so gesehen und gefeiert werden sollten, wie sie sind", sagte 'Lane Bryant' zu den Bildern von Bidot - und genau das scheint auch das Motto von 'Sports Illustrated' in diesem Jahr zu sein. Wir feiern so viel positives Körpergefühl und so viel Vielfalt!

Wer von heißen Kurven nicht genug kriegen kann...

Mehr entdecken Plus Size Models: So schön können Kurven sein

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum 331 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen