7 Gründe, warum freche Mädchen in Wirklichkeit einfach toll sindDiese Mutter holt das Diplom ihres verstorbenen Sohnes ab9 Anzeichen, dass du dich in deiner Beziehung zu wohl fühlst18 Probleme, die nur echte Serien-Fans verstehenDieser kleine Waisen-Hase liebt seine Milch wirklich über alles

Promi-Quiz: Womit vertreiben Stars sich die Zeit?

  

© Getty Images - Promi-Quiz: Womit vertreiben Stars sich die Zeit?
© Getty Images
Eigentlich vermitteln Prominente immer den Eindruck, super cool, stets beschäftigt und sowieso mega interessante Menschen zu sein. Aber in Wirklichkeit verbergen auch die Stars pikante und peinliche Hobbys, die, sollten sie ans Licht kommen, am sorgsam gepflegten Image kratzen.

Auch wir konnten manchmal nicht glauben, was die Stars und Sternchen so machen, um sich ihre kostbare Zeit zu vertreiben.

Versuchen Sie sich doch mal an unserem Quiz und finden Sie heraus, welchen Top-secret Hobbys unsere Prominenten nachgehen!

> Hier geht's zum Quiz: Womit vertreiben sich Promis sich die Zeit?




AP / aw

 
  

Video: Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'

  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'
  • Nichts als die Wahrheit - Tini und Nina packen aus
Veröffentlicht von
am 23/02/2013
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/05/2015
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Lieb war gestern: 7 Gründe, warum freche Mädchen in Wirklichkeit die Welt regieren!
Der rührende Moment, in dem eine Mutter das Diplom ihres verstorbenen Sohnes abholt
9 Anzeichen, dass du dich in deiner Beziehung ein bisschen zu wohl fühlst
18 Probleme, die nur Frauen verstehen, die süchtig nach Serien sind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil