Nachdem sie ihre Erinnerung verliert, dreht er die Zeit zurückDer Grund für seine Tränen wird dich traurig machenSo schlagfertig verteidigt Ashley ihren Freund nach fiesen Kommentaren"Er war's!" - Dieser Hund ist eine ganz schöne Petze

Promi-Quiz: Womit vertreiben Stars sich die Zeit?

  

© Getty Images - Promi-Quiz: Womit vertreiben Stars sich die Zeit?
© Getty Images
Eigentlich vermitteln Prominente immer den Eindruck, super cool, stets beschäftigt und sowieso mega interessante Menschen zu sein. Aber in Wirklichkeit verbergen auch die Stars pikante und peinliche Hobbys, die, sollten sie ans Licht kommen, am sorgsam gepflegten Image kratzen.

Auch wir konnten manchmal nicht glauben, was die Stars und Sternchen so machen, um sich ihre kostbare Zeit zu vertreiben.

Versuchen Sie sich doch mal an unserem Quiz und finden Sie heraus, welchen Top-secret Hobbys unsere Prominenten nachgehen!

> Hier geht's zum Quiz: Womit vertreiben sich Promis sich die Zeit?




AP / aw

 
  

Video: Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'

  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest'
  • Neu im Kino: Florian David Fitz in 'Die Lügen der Sieger'
Veröffentlicht von
am 23/02/2013
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 07/07/2015
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ein schwerer Unfall nimmt ihr die Erinnerung - deshalb dreht ihr Mann die Zeit zurück
Es schnürt einem die Kehle zu, wenn man erfährt, wovor dieser Junge Angst hat
Er wird wegen seines Aussehens fies beschimpft - DAS ist die schlagfertige Antwort seiner Freundin
"Er war's!" - Dieser Hund ist eine ganz schöne Petze
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Kleine gelbe Einzeller - die 'Minions' in 3D!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil