Habt ihr auch DIESE Dellen? Das solltet ihr unbedingt dazu wissen!Herrscht an deutschen Schulen bald eine strenge Kleiderordnung?Geburt im Meer: Diese Mutter gebärt ihr Kind alleine im WasserAktuelle Studie zur Altersarmut

George Clooney

 
George Clooney
© United International Pictures

Beruf: amerikanischer Schauspieler und bewährter Verführer

Sein Stil: Mit seinem Charme und seiner Eleganz ist George Clooney sozusagen der Cary Grant unserer Zeit. Ein absoluter Inbegriff der alten Klasse in Hollywood.

Unwiderstehlich: George Clooney, what else? Und natürlich sein politisches und soziales Engagement...

Sein Fehler: Er hat auf die Schönhetischirurgie zurückgegriffen um seine Augenlider anheben zu lassen

Ist er noch zu haben? Aber ja doch. George gehört seit jeher zu den begehrtesten Junggesellen des Planeten

Wo Sie ihn finden können: irgendwo zwischen Hollywood, Italien und... Espresso-Maschine!




  
  

Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Es sollte der schönste Tag ihres Lebens sein - doch er fiel wortwörtlich ins Wasser!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/07/2007
Die Lesernote:3.1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Habt ihr auch DIESE Dellen? Das solltet ihr unbedingt dazu wissen!
Hotpants verboten: Herrscht an deutschen Schulen bald eine strenge Kleiderordnung?
Geburt im Meer: Diese Mutter gebärt ihr Kind alleine im Wasser
Neue Studie zeigt: DIESEN Deutschen droht die Altersarmut
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: In 'Monsieur Pierre geht online' wird ein Rentner zum Casanova
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil