Die Mostra in Venedig
Filmfestspiele in Venedig: Stars & Sternchen

George Clooney,Burn after reading in Venedig

 

© imagenet - George Clooney,Burn after reading in Venedig
© imagenet
George Clooney musste keine lange Reise antreten, um in Venedig auf dem roten Teppich zu brillieren: Der unumstrittene Frauenschwarm hält sich oft in seinem Anwesen in Italien auf.

In der Stadt der Gondeln war der sexy Star in guter Gesellschaft:
Mit seinem Freund Brad Pitt präsentierte er bei einem beein-druckenden Medienspektakel den neuen Film von Etan und Joel Coen.
Eine großartige Show der beiden Sexsymbole und eine frenetische Autogrammstunde standen auf
dem Programm !

Sein Projekt: Burn after reading, ein Film, der jetzt schon viel - und gut - von sich Reden macht.
Diesmal spielt George einen Don Juan zweiter Klasse neben Tilda Swinton und Frances McDormand - dem neuen Star der Coen-Brüder (sie war schon in deren Film Fargo zu sehen).




  
  

Video: Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'

  • Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'
  • Da stockt einem der Atem! SO habt ihr diesen Hit von Whitney Houston noch nie gehört

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/11/2008
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starfotos von der Mostra in Venedig
Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil