Die Mostra in Venedig
Filmfestspiele in Venedig: Stars & Sternchen

Stars auf der Mostra von Venedig 2008

 


© Biennale von Venedig - Asac - Stars auf der Mostra von Venedig 2008
© Biennale von Venedig - Asac
Sexy wie nie: Charlize Theron. Die Oscar-Preisträgerin erschien auf der Mostra verführerischer denn je in einem indischen Kleid in Pink.

Die Presse dankte es ihr: Ihr Charme und ihre Schönheit brachten der Schauspielerin sogar einen Heiratseintrag
von einem Journalisten ein...
Aber Vorsicht: Freund Stuart Townsend behält ein wachsames Auge auf seine Beauty...!

Ihr Projekt: The Burning plain, ein Film von Guillermo Arriaga, in dem Charlize die Tochter einer anderen Hollywoodbeauty spielt: Kim Basinger.

Die Südafrikanerin agiert bei ihrem stolzen Projekt übrigens nicht nur als Schauspielerin sondern auch als Co-Produzentin!






  
  

Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Kleines Mädchen trifft süßes Rehkitz und es ist Liebe auf den ersten Blick

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/11/2008
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starfotos von der Mostra in Venedig
Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil