DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später

Stars: Babys, Familie, Schwangerschaft und Adoption

 
Katherine Heigl will adoptieren
In diesem Artikel
Katherine Heigl

Kinder und Familie werden in Hollywood zurzeit ganz groß geschrieben. "Zurück zur Familie" scheint das Motto bei den Stars zu lauten, ob der Nachwuchs dabei leiblich oder adoptiert ist, scheint keine Rolle zu spielen.

Auch Katherine Heigl ließ sich vom Babyfieber anstecken und will sich endlich ihren größeten Traum erfüllen: Mutter werden. Da es aber nicht einfach ist, Karriere und Schwangerschaft miteinander zu kombinieren, hat die 29-jährige Schauspielerin beschlossen, diesen Teil des Mutterwerdens einfach zu überspringen - und lieber ein Kind zu adoptieren. Ein Insider verriet: "Eine Schwangerschaft würde Katherines Karriere bremsen". Ehrgeizig, die Promi-Mama in Spe. Aber in Hollywood muss frau wissen, was sie will...

Heigl, die in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" als die unverbesserliche Romantikerin Izzie Stevens unsere Herzen eroberte, und ihr Freund Josh Kelley wissen auch schon, woher der Wunschnachwuchs kommen soll: aus Korea, wie das Adoptivkind von Katherines Schwester...

Die notwendigen Adoptionspapiere hat das Paar schon ausgefüllt. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis das Familienglück vollkommen ist...


Video: Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • 'Pitch Perfect 3': Wir haben Rebel Wilson und Co. zum Interview getroffen


EC,DG  
Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Nachwuchs bei den Stars!
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil