Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Nachwuchs bei den Stars!
  
Minnie Driver ist Mutter
In diesem Artikel

Minnie Driver ist Mutter


Minnie Driver ist Mutter. Und der Papa? Die britische Schauspielerin und Sängerin hat am 5. September in Los Angeles einen kleinen Sohn, Henry Story, zur Welt gebracht. Doch wer der Vater ihres süßen Sprösslings ist, wollte die 37-Jährige immer noch nicht verraten.

Nur eine Information ließ sich der Star entlocken: Der Papa des Kindes ist Engländer und arbeitet in der Kinobranche. Das Mysterium bleibt also weiterhin erhalten...

Sicher ist allerdings, dass Minnie in ihrer neuen Rolle völlig aufgeht: Das Mutterglück ist sogar so groß, dass die Schauspielerin erklärt hat, schon wieder für eine neue Schwangerschaft bereit zu sein. Ob wir da dann erfahren dürfen, wer der Vater ist...?


Video: Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch

  • Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • DAS kennt jede Mutter und Ehefrau! Diese Parodie ist zum Schreien komisch

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil