Nachwuchs bei den Stars!
  
Mark Wahlberg ist wieder Papa
In diesem Artikel

Mark Wahlberg ist wieder Papa


Aller guten Dinge sind Drei! Das sagt sich jedenfalls Mark Wahlberg, der seit dem 18. September wieder in der Rolle des begeisterten Papas zu sehen ist.

Der Lieblingsschauspieler von Starregisseur James Grey (die beiden haben u.a. die Filme The Yards und Helden der Nacht miteinander gedreht) und seine langjährige Lebensgefährtin Rhea Durham haben ihre Familie um einen kleinen Brendan erweitert. 3 Kinder in nur 7 Jahren - das ist ganze Arbeit!

Und da eine gute Nachricht nie allein kommt, bereitet sich das Traumpaar auf ein weiteres großes Ereignis vor: Mark und Rhea haben beschlossen, sich im August 2009 das Ja-Wort zu geben. "Das ist ein guter Monat, um zu heiraten", erklärte der Schauspieler glücklich. Wir wünschen der 5-köpfigen Familie alles Gute!


Video: Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Baby Driver' ist aufregend, lustig und romantisch

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil