Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Nachwuchs bei den Stars!
  
Alyson Hannigan und Alexis Denisof erwarten ein Kind
In diesem Artikel

Alyson Hannigan und Alexis Denisof erwarten ein Kind


Die süße Willow aus der Teenieserie Buffy - im Bann der Dämonen begeistert ihre Fans in letzter Zeit mit besonders weiblichen Rundungen... Aus gutem Grund: Die 34-Jährige, die gegenwärtig in der Serie "How I met your mother" Erfolge feiert, erwartet ihr erstes Kind!

Bisher ist nicht bekannt, ob die Mutterschaft der US-Schauspielerin in die Handlung der Serie integriert werden soll. Sicher ist aber, dass der werdende Papa, Alexis Denisof, das glückliche Ereignis kaum erwarten kann. Bis zum Frühling wird er sich allerdings noch gedulden müssen...

Wir sind sicher, dass der Nachwuchs die beinahe 10-jährige (!!!) Beziehung der beiden Stars (sie haben sich auf dem Drehset von Buffy kennengelernt) nur noch weiter festigen wird.


Video: Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil