Nachwuchs bei den Stars!
  
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen wieder adoptieren
In diesem Artikel

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen wieder adoptieren


Angie und Brad sind nicht mehr zu bremsen: Hollywoods Traumpaar hat beschlossen, seine bereits 8-köpfige Patchworkfamilie weiter auszubauen - und zwar durch eine erneute Adoption.

Angelina, leibliche Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn, hatte der Presse verkündet: "Wir haben so viele Kinder... dass sie [die Kinder] sich gar nicht wundern, wenn ein neues erscheint." Die Post-Partem-Depression, unter der die Hollywood-Beauty nach der Geburt ihrer Zwillinge (letzten Juli) litt, scheint überstanden zu sein!

Es ist schon beachtlich: Trotz 6 Kindern und einem anstrengenden Job fehlt es Angelina und Brad nicht an Energie. Und wann soll der neue Nachwuchs adoptiert werden? "Das hängt von den Autoritäten ab" , so Jolie.

Wir fragen uns nur: Wie weit werden die Stars bei ihrer Clan-Gründung noch gehen?!


Video: Bald im Kino: Brad Pitt und Marion Cotillard in 'Allied - Vertraute Fremde'

  • Bald im Kino: Brad Pitt und Marion Cotillard in 'Allied - Vertraute Fremde'
  • Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben
  • Ein hungriges Kind beobachtet diesen Mann beim Essen - und er reagiert SO!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil