Nachwuchs bei den Stars!
  
Naomi Watts ist schwanger
In diesem Artikel

Naomi Watts ist schwanger


Auch Naomi Watts ist nicht aufzuhalten:
Die australische Schauspielerin und ihr Lebensgefährte, Liev Schreiber, haben nach der Geburt ihres ersten Kindes nur ein Jahr verstreichen lassen.... um am Ausbau ihrer Familie zu arbeiten. Das Paar erwartet seinen neuen Nachwuchs noch in diesem Jahr!

Vielleicht lässt sich das zügige Tempo durch das Alter des King Kong-Stars erklären: Schließlich ist Naomi schon stolze 40, da ist keine Zeit zu verlieren...

Doch bevor wir die Schauspielerin erneut ihrem Mutterglück überlassen, dürfen wir sie erst noch einmal neben ihrer Freundin und Landsgefährtin Nicole Kidman im Drama Australia bewundern (Kinostart: 25.12.08).


Video: Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!
  • Schwer von Begriff: Dieser Vater checkt einfach nicht, was seine Frau ihm sagen will!
  • Mit diesem Aprilscherz jagen diese Schüler ihrem Lehrer einen riesigen Schreck ein

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 30/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil