Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!Linkshänder sind schlauer, kreativer und erfolgreicher!Unglaubliche Verwandlung: SO sieht Barbies Ken NICHT mehr aus!Wahnsinn! Diese 94-jährige Oma ist jetzt ModelMann hält Baby aus dem 15. Stock: 2 Jahre Haft
Nachwuchs bei den Stars!
 Foto 12/12 
Tobey Maguire: bald wieder Papa
In diesem Artikel

Tobey Maguire: bald wieder Papa


Spiderman-Star Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer erwarten ihren neuen Nachwuchs für den kommenden Frühling.

Als seine Tochter Ruby 6 Monate alt war, gestand Tobey Maguire, seine Rolle als sorgsamer Vater zu lieben. Ist Spiderman also eher Gluckenpapa als Super Hero?

Wir werden bald sehen, ob der 33-Jährige mit zweifachem Vaterglück vollends erfüllt ist. Seine Fans dürfen sich auf jeden Fall über eine weitere Nachricht freuen: Tobey soll vorhaben, nochmals in das Spinnenmann-Kostüm zu schlüpfen: Spiderman 4 und 5 stehen auf dem Programm!


Video: Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!
  • Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs
  • Richtig unheimlich oder irre witzig? Wenn Papa und Baby die Gesichter tauschen

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!
Jetzt ist es offiziell: Linkshänder sind schlauer, kreativer und erfolgreicher!
Unglaubliche Verwandlung: SO sieht Barbies Ken NICHT mehr aus!
Wahnsinn! Diese 94-jährige Oma ist jetzt Model
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: In 'Monsieur Pierre geht online' wird ein Rentner zum Casanova
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil