Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Nachwuchs bei den Stars!
 Foto 12/12 
Tobey Maguire: bald wieder Papa
In diesem Artikel

Tobey Maguire: bald wieder Papa


Spiderman-Star Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer erwarten ihren neuen Nachwuchs für den kommenden Frühling.

Als seine Tochter Ruby 6 Monate alt war, gestand Tobey Maguire, seine Rolle als sorgsamer Vater zu lieben. Ist Spiderman also eher Gluckenpapa als Super Hero?

Wir werden bald sehen, ob der 33-Jährige mit zweifachem Vaterglück vollends erfüllt ist. Seine Fans dürfen sich auf jeden Fall über eine weitere Nachricht freuen: Tobey soll vorhaben, nochmals in das Spinnenmann-Kostüm zu schlüpfen: Spiderman 4 und 5 stehen auf dem Programm!


Video: Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

  • Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Genialer Trick: Papa spielt nur ein paar Noten und schon schläft der Nachwuchs

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 13/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Nach 13 Jahren findet sie ihren Ring wieder - und kann es nicht fassen!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil