GNTM-Finalistin Céline zeigt auf DIESEM Foto mehr als gewolltFidget Spinner: Warum dieses Teil jetzt ALLE Eltern kennen sollten!Schadet Fruchtsaft deinem Kind? Die perfekte Menge für jedes AlterDiese Braut feiert ihren schönsten Tag einfach mit den Kumpels"Sarah hat es nicht geschafft" - Sein schönster Tag wird zum Albtraum
Berg- und Talfahrten in Hollywood

Stars - Depression

 
Stars - Depression
In diesem Artikel
Stars: Comeback nach der Depression?

Die Hollywood-Stars, die noch keine Depression durchgemacht haben, lassen sich wohl an einer Hand abzählen. Es scheint fast, als wäre es eine Art Naturgesetzt, dass Stars, die es bis ganz nach oben geschafft haben, früher oder später zwangsläufig ganz tief fallen.

In der Welt der Schönen und Reichen ist eben nicht alles Rosarot, das wissen wir schon lange. Und dass der Druck, ganz oben zu bleiben, die ständige Belagerung durch Paparazzis und das in den Medien breit getretene Privatleben eine Belastung für die Psyche sein können, ist durchaus nachvollziehbar.

Ob Männlein oder Weiblein, Schauspieler oder Popstar... Kein Star scheint vor der Depression sicher. Die Folgen sind oft katastrophal: Alkohol, Medikamente und Drogen aller Arten... Kurz: selbstzerstörerische Exzesse ohne Limit, als wollten die Halbgötter wider Willen ihrer Karriere - und damit ihrem Star-Statut - selbst ein Ende bereiten. Zum Glück schaffen die meisten Stars die Kurve dann doch wieder. Jeder auf seine Weise, viele dank Entziehungskur. Nach der "zu welchem Psychologen gehst Du"-Mode scheint nun die Rehab-Epoche angebrochen zu sein...

Jim Carrey, Kirsten Dunst oder Leonardo DiCaprio... Was ließ die begehrtesten Stars der Welt in die Depression abrutschen? Und wie haben sie das Tief dann schließlich besiegt?
Wir haben uns die Berg- und Talfahrten einiger Hollywoodstars angeschaut.


Video: Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!

  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!


MD/DG  
Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 18/04/2010
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/05/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Peinliche Penis-Foto-Panne: Topmodel-Finalistin Céline zeigt auf DIESEM Foto mehr als gewollt
Fidget Spinner: Warum alle Eltern DIESES kleine Ding jetzt unbedingt kennen sollten!
Zu viel Fruchtsaft schadet deinem Kind: DAS ist die perfekte Menge für jedes Alter
Wer braucht schon Brautjungfern? Diese Braut feiert ihren schönsten Tag einfach mit den Kumpels
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Jahrhundertfrauen' wissen, wie man einen Jungen großzieht
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil