Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Auf den Punkt gebracht!Er schämt sich für sein Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlerntUnfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden"Mama, ich bin durchgefallen" - so ergreifend reagiert ihre MutterSie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Berg- und Talfahrten in Hollywood
Stars: Sie haben die Depression besiegt!
  
Lindsay Lohan  - Drogen - Entzug
In diesem Artikel

Lindsay Lohan - Drogen - Entzug


> Die Symptome: Seien wir ehrlich: Lindsay Lohan war öfters wegen ihrer (Alkohol-) Exzesse als dank ihres künstlerischen Talents in den Schlagzeilen. Mit gerade einmal 23 Jahren hat das junge Starlet bereits... 3 Entziehungskuren hinter sich. Und im Gefängnis hat Lindsay auch schon vorbeigeschaut...

> Die Ursachen
: 2007 tauchte Lindsays Vater, ein drogensüchtiger Ex-Knasti, wieder in ihrem Leben auf, um in den Medien eher unschöne Details aus ihrem Privatleben zu verbreiten. Damit stürzte er seine Tochter direkt in die Drogenszene: Lindsay sniffte ihre erste Kokslinie, "nur um zu probieren"... Das war der Beginn des Dramas: Lindsay Lohan wurde in den typischen Teufelskreis von Drogen und Alkohol gezogen und sabotierte damit ihre eigene Karriere.

> Wie hat sie die Krise überwunden? Dem Starlet zufolge wurde ihr bewusst, dass etwas nicht stimmt, als sie bei sich zu Hause das Bewusstsein verlor, nachdem sie (wieder einmal) zu viele Medikamente geschluckt hatte. 2 Monate Entizhungskur später schien die Schauspielerin wie ausgewechselt!

> Und heute?
Nach einem öffentlichen Mea Culpa hat Lindsay alle Welt überrascht, als das Modehaus Ungaro ihr einen Vertrag (über ein Jahr) als künstlerische Beraterin anbot. Heute soll Lindsay Lohan mit dem Gedanken spielen, die USA zu verlassen, um nach London zu ziehen. Der angebliche Grund: Die DJs sind dort besser und Paris ist nur einen Katzensprung entfernt! Ob sie nicht viel eher ihre Ex, Samantha Ronson, zurückgewinnen will, die dort lebt?

© Sipa


Video: Tabuthema Depression: Was dieser Mann zu sagen hat, kann Leben retten!

  • Tabuthema Depression: Was dieser Mann zu sagen hat, kann Leben retten!
  • Diese Mutter hat ihrem Sohn die genialste Videobotschaft EVER zu seinem ersten Festivalbesuch gemacht
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 18/04/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars - Depression

Was gibt’s Neues? 23/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Als kurvige Frau beim Bikini-Kauf: Diese Bloggerin bringt das Erlebnis auf den Punkt
Er schämt sich für sein ungewöhnliches Aussehen - bis er Hund Rowdy kennenlernt
Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden, weil sie mit Zwillingen reist
Zu "anstößig"?! Sie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Online vs. Realität: Wenn wir uns im realen Leben wie im Netz verhalten würden
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil