Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?DIESE krassen Geheimnisse verrät ein 'Gilmore Girls'-DarstellerDieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich'One Finger Challenge': Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKTSo zeigen sich die Frauen aus Hollywood im Pirelli-Kalender 2017
Berg- und Talfahrten in Hollywood
Stars: Sie haben die Depression besiegt!
  
Jim Carrey - Drogenabhängig
In diesem Artikel

Jim Carrey - Drogenabhängig


> Die Symptome: Jim Carrey litt mehrere Jahre lang unter Depressionen. Und wie so viele seiner Kollegen versuchte der Hollywood-Star, der vor allem mit Komiker-Rollen wie The Mask bekannt wurde, seine sukzessifen Tiefs mit Antidepressiva zu überbrücken.

> Die Ursachen: Mit einer kranken Mutter, die versucht, ihre Qualen durch Unmengen Schmerzmittel zu lindern, hatte der junge Jimmy keine leichte Jugend. Mit 16 verließ der heutige Hollywoodstar die Schule, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen und seine Familie finanziell über Wasser zu halten. Jim erinnerte sich an diese Zeit lange mit einer gewissen Verbitterung und machte jahrelang die halbe Welt für sein Schicksal verantwortlich!

> Wie hat er die Krise überwunden? Der Schauspieler hat beschlossen, sich von seinen langjährigen Gefährten Alkohol, Zigaretten, Prozac & Co. zu trennen, um sich stattdessen lieber mit einer gesunden Ernährung und vielen Vitaminen zu dopen.

> Und heute?
...lief für den Star eigentlich alles bestens. Seit 5 Jahren glücklich mit Jenny McCarthy liiert, wurde der 47-Jährige Anfang des Jahres sogar schon Opa. Doch nun gab das Paar vor wenigen Tagen seine Trennung bekannt. Wir hoffen, dass Jim Carry sein beruflicher Erfolg (er begeistert derzeit weltweit neben Ewan Mc Gregor in I love you Phillip Morris) darüber hinweghelfen wird.

© Sipa


Video: Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

  • Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 18/04/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars - Depression

Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?
Mehr Babys, mehr Folgen: DIESE krassen Geheimnisse hat nun ein 'Gilmore Girls'-Darsteller verraten
Junge Frauen stellen Nacktbilder ins Netz: Dieser neue Selfie-Trend SCHOCKT
Auf den Hund gekommen: Dieser kleine Junge und sein vierbeiniger Freund sind unzertrennlich
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
DIESE 5 Phasen durchläuft jede Frau nach einer Trennung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil