Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werdenSie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder"Mama, ich bin durchgefallen" - so ergreifend reagiert ihre MutterIhr werdet nicht glauben, wie alt dieses Unterwäsche-Model ist!OMG! Geht dieser Trend zu weit? Ab sofort tragen Frauen DAS untenrum
Es ist nicht leicht, ein Star zu sein...
Stars : Der Mythos des "Enfant terrible"
Überblick in Bildern

Lindsay Lohan

 
Lindsay Lohan  - Lindsay Lohan
Lindsay Lohan

Wie alles begann
Schon die Eltern der 1986 in New York geborenen Lindsay waren Künstler. Was lag also näher als den kleinen Nachwuchs bereits mit 3 Jahren in diversen Werbespots auftreten zu lassen? 1996 steigt Lindsay mit der Fernsehserie Another World dann endgültig ins Filmgeschäft ein und wird ab 1998 der neue Liebling der Disney Studios, für die
sie zahlreiche Filme wie Freaky Friday, Bekenntnisse einer Highschool-Diva, Girls Club, oder Herbie: Fully Loaded dreht. Ende 2004 veröffentlicht die mittlerweile 18-Jährige ihr erstes album Speak, von dem allein in den USA mehr als 1 Millionen Exemplare verkauft wurden. Das bestätigt Lindsay in ihrer Gesangskarriere: Es folgen ein zweites Album, A little More Personal (2006), sowie diverse Soundtracks.

Ihr Image als Enfant terrible
Lindsays steile Karriere riskiert ein jähes Ende zu nehmen als 2006 die Alkohol- und Drogenprobleme ihres Vaters bekannt werden. Die damals 20-Jährige nimmt extrem ab, ist nur noch auf Partys zu sehen und beginnt selbst Drogen zu nehmen… Auch beruflich reiht sie einen Kino- und Musikflop an den anderen. Es geht bergab mit dem ehemaligen Jungstar.

Ihr Weg zum netten Mädchen von nebenan...

Neben ihrem schauspielerischen und musikalischen Talent kann Lindsay noch
mit einem weiteren Trumpf aufwarten: Sie hat einen exquisiten Sinn für Mode. Und
so werden ihre Auftritte stets sehnsüchtig erwartet: Lindsay wird mit ihren makellos hippen Outfits zu einer absoluten Modeikone und inspiriert die größten Designer zu neuen Kreationen. Bald imitiert die ganze Welt ihren tadellosen Rock’n’chic-Stil.
Ende letzten Jahres gestand Lindsay Lohan zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen. Und gerade wurde bekannt, dass sie beschlossen hat eine Entziehungskur zu machen um ihre Alkoholprobleme zu bekämpfen. Lohan erklärte persönlich: "Ich habe Maßnahmen ergriffen um mich um meine Gesundheit zu kümmern". Ob sie die Kurve schafft um endgültig wieder das nette Mädchen von nebenan zu werden, als das sie einst das Publikum bezaubert hat? Wir hoffen es für sie...




  
  

Video: Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 15/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Unfassbar! Diese Mutter soll aus dem Flieger geworfen werden, weil sie mit Zwillingen reist
Zu "anstößig"?! Sie nahm über 50 Kilo ab - doch Instagram löscht ihre Bikini-Bilder
"Mama, ich bin durchgefallen" - Die Reaktion ihrer Mutter bringt uns zum Weinen
Schönheit kennt kein Alter: Ihr werdet nicht glauben, wie alt dieses Unterwäsche-Model ist!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil