Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE SchuheOMG! Helena Fürst ist schwanger: So bizarr erfuhr der Vater davonSchüleraufsatz: Kämpfende Prinzessinnen gehen dieser Lehrerin zu weit"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug
Das bewegte die Promiwelt
Das Jahr der Stars: Jahresrückblick 2010

Skandale 2010

 

2010 war für Klatsch-Freunde die reine Wonne. Skandale, Happy Endings und mediale Highlights... Die Starwelt hatte 2010 so einiges zu bieten.

2010: Ein gutes Jahr für...

 - Skandale 2010
  Prinz William & Kate Middleton: Royale Verlobung

Im November wurde die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton für 2011 bekannt gegeben. 30 Jahre nach der Jahrhunderthochzeit von Lady Diana und Prinz Charles (29. Juli 1981) wartet jetzt ganz England - und mit ihm die halbe Welt - auf die nächste königliche Traum-Hochzeit.

2010: Ein schlechtes Jahr für...

Lily Allen: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

Lily Allen hängte ihre Musikkarriere letzten Sommer an den Nagel, gewann 2010 aber trotzdem einen Brit Award sowie den Ivor Novello Award. Nach ihrem Rücktritt konzentrierte sich Lily auf die Eröffnung eines Vintage-Fashion Stores und freute sich über ihre Schwangerschaft. Doch sie verlor das Baby im November.


Der Body des Jahres

Christina Hendricks: Sie macht die Männer verrückt!

In einer (weiblichen) Leserbefragung des Magazins Esquire wurde die 'Mad Men' Schauspielerin Christina Hendricks zur "Sexiest Woman in the World 2010" gewählt. Endlich dürfen Frauen wieder wie Frauen aussehen. Sorry, Posh...

Das Comeback des Jahres

Take That: Back for good?

Robbie Williams ist endlich bereit, wieder mit Take That aufzutreten. Im November brachte die ehemalige Boy Band ihr neuestes Album 'Progress' heraus, das zum rasantesten Verkaufserfolg des Jahrhunderts wurde: 235,000 verkaufte Exemplare an nur einem Tag! Mit über 1,1 Millionen verkauften Tickets brach auch die 'Progress Live Tour' alle Rekorde. Well done!


Die Skandale des Jahres

Roman Polanski
wurde im Mai erneut des sexuellen Missbrauchs beschuldigt und in seinem Chalet in Gstaad unter Hausarrest gestellt. Der polnische Regisseur konnte 1977 einer Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen entgehen, indem er aus den USA floh. Jetzt berichtete die britische Schauspielerin Charlotte Lewis (42), dass Polanski sie vor 26 Jahren zu Sex genötigt habe. Die USA forderte daraufhin seine Auslieferung, die Schweiz weigerte sich.
Die Fußball-WM 2010 in Südafrika
war DAS Sommer-Event des Jahres. Aber leider nicht nur im Positiven: Besonders die französische Mannschaft sorgte mit Trainingsverweigerung für Aufruhr. Der Grund: Der Ausschluss des Stürmers Nicolas Anelka. Die Folge: Teammanager Jean-Louis Valentin erklärte seinen Rücktritt. Fazit: Das stolze Frankreich schämte sich für sein Team.
Skandalnudel Lady Gaga
übertraf sich im September selbst. Bei den MTV Video Music Awards erschien die Diva in einem 100% aus Fleisch bestehenden Abendkleid. Dass sie an diesem Abend acht Awards mit nach Hause nahm, ging neben diesem Skandal fast unter. Ob sich der Designer des Kleides, Franc Fernandez, über die Publicity gefreut hat, wissen wir nicht. Sicher ist, dass die Tierschützer alles andere als begeistert waren.

Fotos: SIPA und REX Features




  
  

Video: 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 03/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars: Jahresrückblick 2010
Was gibt’s Neues? 28/03/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Echt jetzt, Heidi? Tochter Leni trägt mit 12 Jahren schon DIESE Schuhe
OMG! Helena Fürst ist schwanger - und es ist kaum zu fassen, wie der Vater davon erfuhr
Dürfen Prinzessinnen kämpfen?! Die Anmerkung einer Lehrerin sorgt für einen Shitstorm
"Iss das Eis, du fette Sch****!" - Diese Frau hat endgültig genug von fiesem Mobbing
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 16 Jahre nach der Kult-Komödie 'Lammbock' gibt's jetzt die Fortsetzung 'Lommbock'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil