Mutig und ehrlich: Jana Crämer über ihr Leben mit einer EssstörungSexueller Missbrauch: Eine Nachricht zeigt das erschreckende AusmaßEnergydrinks kosteten ihn einen Teil seiner Stirn und fast sein Leben!Unfassbar: Kurz nach der Geburt verliert diese Mutter Arme und Beine
Das bewegte die Promiwelt
Das Jahr der Stars: Jahresrückblick 2010

Hochzeiten 2010

 

Heimliche Trauungen, Prunkhochzeiten und Ehegelübde am paradiesischen Strand: 2010 hatte neben Trennungen und Romanzen auch einige Star-Hochzeiten zu bieten.

Januar
 - Hochzeiten 2010
Model Sophie Dahl und Popstar Jamie Cullum begannen das Jahr mit einer Winterhochzeit . Das Paar freut sich nun auf den ersten Nachwuchs (Anfang 2011).
März
Nach sechs Jahren Verlobung haben sich die Filmstars Isla Fisher und Sacha Baron Cohen endlich getraut. Im kleinen Kreis, aber immerhin in der Stadt der Liebe: Paris.
Mai
Das holländische Supermodel Lara Stone hat letzten Mai den Schauspieler David Walliams geheiratet. Die stürmische Romanze der beiden begann im September 2009.
Juni
Ex-Bond-Girl Gemma Arterton hat dem italienischen Mode-Manager Stefano Catelli das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde in Spanien im kleinen Kreis mit Familie und engen Freunden.
Juni
Calista Flockhart und Harrison Ford haben es nach acht Jahren endlich auch aufs Standesamt geschafft. Lieber spät als nie.
Juni
Sexbombe Megan Fox hat ihren Dauerfreund Brian Austin Green im Four Seasons Hotel auf Hawaii geheiratet.
Juli
Seit 2007 sind sie DAS Traumpaar, 2010 haben Penélope Cruz und Javier Bardem heimlich auf den Bahamas geheiratet. Der erste Nachwuchs ist unterwegs.
Juli

Emily Blunt und John Krasinski haben in einer italienischen Luxusvilla geheiratet. Co-Star George Clooney war mit dabei.
Juli
Ein weiteres Traumpaar vor dem Altar: Auch Topmodel Miranda Kerr und Hollywood-Beau Orlando Bloom haben letzten Sommer geheiratet.
Juli
Gerade noch rechtzeitig haben Alicia Keys und Kasseem Daoud Dean ‘Swizz Beats’geheiratet. Sohn Egypt war bereits unterwegs und hat inzwischen das Licht der Welt erblickt.
August

Robbie Williams gab seiner Freundin, der Schauspielerin Ayda Field, in einer hoch romantischen Zeremonie in Beverly Hills das Ja-Wort.
August
Die 'True Blood' Co-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer besiegelten ihre Liebe mit einer Strandhochzeit in Anwesenheit von Familie und Freunden.
Oktober
Katy Perry und Russell Brand heirateten im Oktober mit einer exotischen Trauung mit allerlei wilden Tieren in Indien.
Dezember
Nicole Richie und Joel Madden gaben sich vor 130 Freunden und Familienmitgliedern das Ja-Wort. Gastgeber war Papa Lionel Richie in seiner Villa in L.A.




  
  

Video: 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 03/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars: Jahresrückblick 2010
Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Sexueller Missbrauch: Wie eine einzige Nachricht das erschreckende Ausmaß zeigt
Energydrinks kosteten ihn einen Teil seines Schädels - und fast sein Leben
Unfassbar: Kurz nach der Geburt verliert diese Mutter ihre Arme und Beine
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil