Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte GlückDer Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem BildMusst du sehen! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Das bewegte die Promiwelt
Das Jahr der Stars: Jahresrückblick 2010

Werbe-Stars 2010

Promis können uns wirklich fast alles verkaufen. Und das tun sie auch. Neuester Trend: Sie gründen gleich ihre eigenen Labels. Doppelt hält bekanntlich besser.

- Werbe-Stars 2010
Beyoncé brachte ihren ersten eigenen Duft heraus: 'Heat'Das Parfum der Sängerin ist in vielerlei Hinsicht heiß. Nachdem mehrere Klagen eingingen, durfte die TV-Werbung nicht mehr vor 19:30 Uhr ausgestrahlt werden.
Justin Bieber trat in die Fußstapfen von Katy Perry, Jessica Simpson und P. Diddy und wurde das neue Gesicht für die Anti-Pickel-Pflege 'Proactive'. Sicher, der kanadische Sänger ist mit seinen süßen 16 ein absolutes Teenager-Idol. Aber ob die Fans es dem Popstar abnehmen, dass er sein perfektes Babyface einer Pickelcreme verdankt?
Katie Price war 2010 vielbeschäftigt. Hochzeit, neue Alben und vor allem: viele neue Produkte ihrer eigenen Marke. Um ihre Werke auch effizient zu vermarkten, macht Katie keine halben Sachen. Uns beeindruckte vor allem, wie sie mit vollem Körpereinsatz ihr Buch 'Paradise' präsentierte.
Für Katy Perry war 2010 mehr als erfolgreich. Sie hat geheiratet, ein Nr.1-Album gelandet und ihr eigenes Parfum herausgebracht: 'Purr' (= schnurren).
Der Parfum-Flakon ist ebenso verspielt wie Katy und präsentiert sich dem Namen entsprechend in Katzenform.
Ein eigenes Parfum für Jennifer Aniston. Warum hat sie nur so lange damit gewartet? Sicher hätte nach der 'Rachel'-Frisur jede Frau der Welt gerne auch so geduftet wie ihr 'Friends'-Serienidol. Die Serie gibt es heute nicht mehr, dafür aber endlich das Jennifer Aniston-Parfum: 'Lolavie'.

Fotos: SIPA und 3 Monkeys Communication

Video: Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

• Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!
  • Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

am 03/01/2011

Inhaltsverzeichnis Stars: Jahresrückblick 2010
Was gibt’s Neues? 24/02/2017
Schwanger mit 50! Dieser Promi freut sich sehr über das späte Mutterglück
Der Krebs zerstört ihren Sohn: Diese Mutter schockiert mit einem unglaublich ehrlichen Bild
Musst du gesehen haben! Diese Serie passt perfekt zu deinem Sternzeichen
Dein Gewicht ist nicht alles: Die ehrlichen Worte dieses Plus-Size-Models müssen wir ALLE hören
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!