DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Das bewegte die Promiwelt
Das Jahr der Stars: Jahresrückblick 2010

Werbe-Stars 2010

Promis können uns wirklich fast alles verkaufen. Und das tun sie auch. Neuester Trend: Sie gründen gleich ihre eigenen Labels. Doppelt hält bekanntlich besser.

- Werbe-Stars 2010
Beyoncé brachte ihren ersten eigenen Duft heraus: 'Heat'Das Parfum der Sängerin ist in vielerlei Hinsicht heiß. Nachdem mehrere Klagen eingingen, durfte die TV-Werbung nicht mehr vor 19:30 Uhr ausgestrahlt werden.
Justin Bieber trat in die Fußstapfen von Katy Perry, Jessica Simpson und P. Diddy und wurde das neue Gesicht für die Anti-Pickel-Pflege 'Proactive'. Sicher, der kanadische Sänger ist mit seinen süßen 16 ein absolutes Teenager-Idol. Aber ob die Fans es dem Popstar abnehmen, dass er sein perfektes Babyface einer Pickelcreme verdankt?
Katie Price war 2010 vielbeschäftigt. Hochzeit, neue Alben und vor allem: viele neue Produkte ihrer eigenen Marke. Um ihre Werke auch effizient zu vermarkten, macht Katie keine halben Sachen. Uns beeindruckte vor allem, wie sie mit vollem Körpereinsatz ihr Buch 'Paradise' präsentierte.
Für Katy Perry war 2010 mehr als erfolgreich. Sie hat geheiratet, ein Nr.1-Album gelandet und ihr eigenes Parfum herausgebracht: 'Purr' (= schnurren).
Der Parfum-Flakon ist ebenso verspielt wie Katy und präsentiert sich dem Namen entsprechend in Katzenform.
Ein eigenes Parfum für Jennifer Aniston. Warum hat sie nur so lange damit gewartet? Sicher hätte nach der 'Rachel'-Frisur jede Frau der Welt gerne auch so geduftet wie ihr 'Friends'-Serienidol. Die Serie gibt es heute nicht mehr, dafür aber endlich das Jennifer Aniston-Parfum: 'Lolavie'.

Fotos: SIPA und 3 Monkeys Communication

Video: Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars

• Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars
  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview