Wann Frauen auf Skinny Jeans & lange Haare verzichten solltenTierpfleger boxt Känguru: Verliert er jetzt seinen Job?Eltern aufgepasst! Diesen Fehler habt ihr bestimmt auch geamchtWeil eine Verkäuferin über ihren Ring lästert, reagiert sie einmaligDie unglaubliche Verwandlung eines 7-jährigen Waisenjungen
Schicksale
Diese Stars haben den Kampf gegen den Krebs gewonnen!
  
Lance Armstrong
In diesem Artikel

Lance Armstrong


Was für ein Schock für den mehrfachen Tour-de-France-Sieger: Bei Lance Armstrong wurde im Oktober 1996 Hodenkrebs festgestellt. Doch damit nicht genug - er hatte auch Metastasen in der Lunge und im Gehirn.

Wie durch ein Wunder gelang es ihm, den Krebs zu besiegen und noch einmal die Tour zu gewinnen. Heute gilt er als geheilt.

Bild: © Sipa


Video: Sie kämpft gegen den Krebs - und darf endlich ihr Idol Jon Bon Jovi treffen!

  • Sie kämpft gegen den Krebs - und darf endlich ihr Idol Jon Bon Jovi treffen!
  • Drei Schwestern im Kampf gegen den Krebs: Dieses Geschenk rührt sie zu Tränen
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Veröffentlicht von
am 06/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars Krebs

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie bitte?! Ab DIESEM Alter sollten Frauen auf Skinny Jeans, Tattoos und lange Haare verzichten
Tierpfleger boxt Känguru: Verliert er jetzt seinen Job?
Eltern aufgepasst! Diesen gefährlichen Fehler habt ihr beim Tragen eures Babys BESTIMMT auch gemacht
Eine Verkäuferin lästert über ihren "billigen" Verlobungsring - doch sie erteilt ihr eine Lektion
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
KRASS! Wie diese Frau noch vor 10 Monaten aussah, können wir kaum glauben
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil